Headerbild Akkordeon Konzert

Zurück


24.-26. November 2017 Just-For-Fun Wochenende


Nach dem erfolgreichen Herbstkonzert trafen sich das Jugendorchester sowie das Erste Orchester des Akkordeon-Orchesters Allmendingen vom 24.-26. November 2017 im Freizeitheim Schlößle in Erbstetten zum Just-For-Fun-Wochenende.

Neben dem Spiel auf dem Akkordeon, Bass, Keyboard, Gitarre oder Schlagzeug standen auch verschiedene Spiele auf dem Programm, welche den regnerischen Samstag kurzweilig und lustig machten. Jugendleiter Matthias Hammer dachte sich hierfür ganz besondere Such- sowie Quiz-Spiele für die Spieler des Jugendorchesters sowie des Ersten Orchesters aus. Gemeinsam und in verschiedenen Gruppen wurden die Spiele mit viel Spaß und Spannung gelöst.

Auch war der legendäre Rundlauf beim Tischtennis-Spiel angesagt, welcher auch zur Abwechslung mit einem Hindernis-Parcour stattfand.

Die bezaubernde Küchenfee Jeanny Weih und Ihre Gehilfen hatten die Spieler wieder mit super leckeren Gerichten verköstigt.

Für alle war es eine tolle Zeit, welche die Kamerad- und Gemeinschaft gestärkt hat.